Blaumeise auf dem Balkon
© Benutzer 699646
Blaumeise auf dem Balkon
http://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948014/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948014/image.jpg
Hallo,
nach langer Zeit stelle ich auch gerne mal wieder ein Foto ein. Ich experimentiere gerade mit dem Nikon AF-S 70-200 VR I und der D7100 an meiner Balkon Winterfütterung. Heute morgen war das Streiflicht von rechts so nett.
Ich fotografiere einfach bei herabgelassenen Rollo unten ein wenig Pappe, durch die Fensterscheibe.
Klar es kommen mitten in Essen nur die üblichen Verdächtigen. Aber was solls . . . zum üben immer gerne genommen. Distanz zum Motiv ist ca. 2m der 1.3x Drop an der Kamera ist aktiv. Der Hintergrund ist ein Ilex. An dem Ast befindet sich, an der Rückseite Vogelerdnussbutter.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-29
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 131.7 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 200mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 57 durch Benutzer, 260 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→