Mal ausstrecken -Rauchschwalben-
© Benutzer 699646
Mal ausstrecken -Rauchschwalben-
http://naturfotografen-forum.de/data/o/178/892979/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/178/892979/image.jpg
Hallo,

wie bereits beim letzten Bild erwähnt habe ich noch ein paar Bilder machen können. Aber ich denke das ich mit dem Objektiv schon wirklich Grenzen erreiche mit dem was machbar wäre. Wobei man ja dazu neigt die Fehler immer bei der Ausrüstung zu suchen.

Hier noch ein Foto der Jungschwalben aus dem gegenüberliegenden Nest. Manchmal zeigten mir die kleinen ihren "Allerwertesten" um die Last im Nest besser auszugleichen ;-)

Vor allem der vordere Vogel war sehr aktiv und ich denke das er bald nach meinem Besuch ausgeflogen ist. Die Eigentümerin der Terrasse hat eines der Fotos als Dank erhalten und schmückt damit jetzt ihre Diele.

Ich hoffe das die Aufnahme etwas gefällt.

Gruss Alex
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-08
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.7 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/6.3, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→