Gänse Makro
© Benutzer 699646
Gänse Makro
http://naturfotografen-forum.de/data/o/169/848957/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/169/848957/image.jpg
Heute an der Ruhr, setzte ich mich einfach zum ausruhen ans Wasser und lies mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Irgendwie rührte sich was im Gebüsch und siehe da eine Kanadagans hatte genau die gleich Idee wie ich. Sie lies mich in aller Ruhe ein paar Fotos machen. Ich entschied mich mal für etwas anderes. Da ich ca. 1,5m entfernt war zoomte ich voll aus und machte diese Aufnahme.
Ich hoffe das sie gefällt. So nah kommt man den Tieren auch im Ruhrgebiet sonst nicht.

Gruss Alex
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 794.6 kB, 1200 x 673 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D2Xs, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Kugelkopf & Stativ
Ansichten: 4 durch Benutzer, 81 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietEssen
Rubrik
Vögel:
←→