Blässgans im Anflug
© Benutzer 699646
Blässgans im Anflug
http://naturfotografen-forum.de/data/o/162/812381/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/162/812381/image.jpg
Hallo,

nach langem hin und her hab ich mich entschlossen dieses Foto doch hochzuladen.
Ich war an dem Tag auf der Bislicher Insel bei Xanten und genoss herrlichsten Sonnenschein. Zudem war an der Weide an dem das Bild entstand reger Gänseverkehr. Und ich hatte das Glück das Licht und Wind aus der richtigen Richtung kamen, von hinten :-).
Was mich an diesem Bild etwas ärgert ist der angeschnittene Flügel. Wenn ich etwas eher reagiert hätte, hätte es bestimmt gepasst.
Ich hoffe das Bild gefällt. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Gruss Alex
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-11-22
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 105.8 kB, 1024 x 680 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 400mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/3200 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Auto als rollendes Tarnzelt, Objektiv auf Bohnensack aufgelegt.
Detail Enhancer aus ColorEfex Pro 4 mit 20%, 10% Beschnitt, Objektivkorrektur aus CS6, Hochpass Filter mit 2,0 Pxl. Ebenen ineinanderkopiert. Mit Dfine 2.0 selektiv entrauscht.
Gestempelt: ?
Ansichten: 7 durch Benutzer, 103 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→